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Mitarbeiter Kundenservice Cards (m/w/d)

  • Elmshorn
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
  • Publiziert: 05.11.2020
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ORLEN ist als international agierendes Energieunternehmen geprägt von einer Unternehmenskultur kontinuierlichen Wachstums. Das bringt in all unserem Tun viel Verantwortung mit sich – auch im gesamten Spektrum des Cards & Payment-Bereichs. Mit Weitblick, Verantwortungsbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit setzen unsere MitarbeiterInnen so kontinuierlich neue Standards.

Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenservice Cards (m/w/d), zunächst als Elternzeitvertretung:

In deinem Job als Mitarbeiter Kundenservice Cards liegen deine Aufgabenschwerpunkte in der telefonischen Kundenbetreuung sowie auf der Auftragsbearbeitung für den Bereich der Flotten- und Gutscheinkarten. Dafür bearbeitest du sowohl die Anträge der Flottenkunden vom Auftragseingang bis hin zur Kartenausgabe als auch die Bestellungen der star-Gutscheinkarten. Darüber hinaus pflegst du unser Kartenportfolio und übernimmst interne Projektaufgaben.

Was Dich auszeichnet

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung. Dabei scheust du dich auch nicht davor, eigenständig zum Telefon zu greifen, um unsere Kunden zu kontaktieren
  • Deine Kommunikationsfähigkeit, deine Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie deine ausgeprägte Hands-On Mentalität zeichnen dich aus
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und überzeugst durch deine vorausschauende Denkweise sowie durch deine hohe Umsetzungsstärke
  • Neben deinen Kenntnissen in MS Office verfügst du idealerweise über Kenntnisse in SAP
  • Als Teamplayer fällt es dir leicht, dich schnell in neue Teams und Themen einzufinden
  • Du bist motiviert unseren Kundensupport bestmöglich zu unterstützen und weiterzuentwickeln

Was uns auszeichnet

  • Vielfältige Aufgaben, Gestaltungsspielraum und eine positive Arbeitsatmosphäre
  • Offene Unternehmenskultur geprägt von Wertschätzung und Akzeptanz
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven sowie Sprachkurse
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Leistungsgerechte Vergütung mit vielen Zusatzleistungen, auch rund um Familie, Gesundheit und Vorsorge
  • Corporate Benefits und einen attraktiven Tankrabatt
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr - zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.