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Customer Advisor Cards (all genders)

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Bei ORLEN Deutschland sind wir davon überzeugt, dass wir durch Dekarbonisierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit eine bessere Zukunft schaffen können. Wir haben bis 2050 ein klares Ziel: CO²-neutrale Energie für alle. Dafür denken wir Energie neu und setzen dabei auf das Know-how und den Spirit unserer rund 60.000 Mitarbeitenden weltweit – davon 270 in Deutschland. Sie sichern jeden Tag mit den Produkten und Dienstleistungen unserer Marken „star“ und „Orlen“ die Mobilität und Energie – heute und in Zukunft.
 
Wir suchen für unseren Standort in Elmshorn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Advisor Cards (all genders) in Vollzeit.

Welche Aufgaben Dich erwarten:

  • Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen mit Rahmenvertragspartnern im Bereich Flottenkarten und die Optimierung der kontinuierlichen Zusammenarbeit
  • Erstellung von regelmäßige Reportings zu Verkaufszahlen, Marktentwicklung und Kundenzufriedenheit  sowie das Aussprechen von Handlungsempfehlungen und die Überwachung der Wirksamkeit von Maßnahmen
  • Entwicklung und Planung von Marketingstrategien, um den Bekanntheitsgrad und die Nutzung von Flottenkarten zu steigern, in enger Zusammenarbeit mit dem Marketingteam.
  • Anlayse der Wirtschaftlichkeit von Projekten im Bereich Flottenkarten und Erstellung von Business Cases sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Rahmenvertragspartner
  • Aktive Identifikation und Akquisition von Neukunden im Bereich Flottenkarten
  • Verantwortung für die Planung, Organisation und Teilnahme an Veranstaltungen, insbesondere für Rahmenvertragspartner.
  • Unterstützung des Vertriebsinnendienstes, insbesondere bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und der Pflege von Kundendaten.

Was Dich auszeichnet:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Sales, Marketing oder einem verwandten Bereich.
  • Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Flottenkarten, Gutscheinkarten oder ähnliche B2B-Lösungen.
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Kundenakquise und -bindung.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um Kundenbedürfnisse zu erkennen, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und erfolgreich zu verhandeln.
  • Hohe Teamorientierung sowie die Fähigkeit, eigenständig neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln und Maßnahmen umzusetzen.
  • gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint), Erfahrung mit SAP-Systemen ist von Vorteil.

Was uns auszeichnet:

  • Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
  • Leistungsabhängige Bonuszahlung
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
  • Bezuschussung des Mittagessens
  • Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen und Gesundheitsförderungen
  • Attraktive Corporate Benefits wie Tankrabatt und kostenlose Parkplätze direkt am Bürogebäude
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Elmshorns
  • Einkaufsmöglichkeiten in Laufweite
Wir setzen auf Vielfalt und lehnen Diskriminierung ab. Für uns ist es wichtig, dass die Menschen zu uns passen. Alles was zählt, ist der Mensch!

Deine Ansprechpartner:

Steve Zellmer
Team Lead Recruiting
+49412147502512 
 
Swantje-Venice Michalak
HR Specialist
+49412147502509
 
recruiting@orlen-deutschland.de