Logo

Menschen bei ORLEN

Erfolg ist Teamarbeit.

Bei uns steht die Zufriedenheit der MitarbeiterInnen an oberster Stelle. Wir achten darauf, dass jeder die Möglichkeit bekommt, sich dort einzubringen, wo die eigenen Stärken am besten gefordert und gefördert werden. Mit Hingabe entwickeln unsere engagierten MitarbeiterInnen so exklusive Ideen, die, dank schneller Entscheidungsprozesse, realisiert werden.

Deshalb ist es uns wichtig, sich hierarchieübergreifend auf Augenhöhe zu begegnen und Meinungen fair und aktiv miteinander auszutauschen. Im Team wird ein starkes Gemeinschaftsgefühl zum Motor, mit dem wir jedes unserer Ziele erreichen. Das Beste daran: Gemeinsam entstehen erstklassige Services und Produkte, mit denen wir unsere Kunden begeistern und auf die wir zu recht stolz sein können.

Nachfolgend findest Du einige Stimmen von Kolleginnen und Kollegen, mit denen Du vielleicht schon bald zusammenarbeitest:

„Bei ORLEN wird Spontanität und Flexibilität gelebt, was nicht nur für viel Abwechslung in meinem Job sorgt. Vor allem werden dadurch kontinuierlich neue Denkansätze gefordert und gefördert. Deshalb ist ORLEN für mich Rot.“
„Für mich ist ORLEN Rot, weil wir hier jeden Tag spannende abteilungsübergreifende Projekte mit großem Teamzusammenhalt realisieren und so die Zukunft der Mobilität mitgestalten.“
„ORLEN verlangt viel von seinen Mitarbeitern, doch das Unternehmen gibt einem auch viel zurück, wie z.B. über die umfassenden Gesundheits- und Vorsorgeleistungen, die ich persönlich sehr schätze.“
„Für mich ist ORLEN Rot, weil ich durch die individuelle Mitarbeiterförderung persönlich und fachlich profitieren kann.“
„Ich habe hier die Möglichkeit, Themen unternehmensübergreifend aktiv mitzugestalten und umzusetzen, wodurch ich ständig über mich hinauswachsen kann. Deshalb ist ORLEN für mich Rot.“
„ORLEN ist für mich Rot, weil mir als Auszubildende viel Vertrauen entgegengebracht wird, selbstständig in abwechslungsreichen Aufgabengebieten arbeiten zu dürfen und ich dabei am besten Neues lernen kann.“
„Für mich ist ORLEN Rot, weil ich als Azubi in den Abteilungen wie ein vollwertiger Mitarbeiter behandelt werde und jede Idee von mir dankbar aufgenommen und gewertschätzt wird.“