Sachbearbeiter im Kundenservice - Bereich Nebenkosten (all genders) in Teilzeit (24 Std. Woche)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Kundenservice - Bereich Nebenkosten in Teilzeit (24 Std./Woche).
Welche Aufgaben Dich erwarten:
- Verwaltung sowie Unterstützung der Tankstelle im Bereich der Nebenkosten (z.B. Grundsteuer, Abwasser, Wasser, Abfall etc.)
- Datenpflege und Rechnungskontierung im SAP
- Anpassung der neuen Vorauszahlungen / Zahlungen von Partnern / Dauerbeleg erstellen (z.B. bei Pächterwechsel oder bei Erhöhung der Kosten in den Bescheiden von Grundsteuer, Wasser, Abwasser, Abfall) und Benachrichtigung von Änderungsmeldungen
Was Dich auszeichnet:
- Berufserfahrung im Bereich der Nebenkostenabrechnung
- Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Tools, insbesondere Excel
- Erfahrungen mit SAP REFX
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten
- Mindestens C1 Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was uns auszeichnet:
- Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
- Leistungsabhängige Bonuszahlung
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
- Bezuschussung des Mittagessens
- Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen und Gesundheitsförderungen
- Attraktive Corporate Benefits wie Tankrabatt und kostenlose Parkplätze direkt am Bürogebäude
- Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Elmshorns
- Einkaufsmöglichkeiten in Laufweite
Deine Ansprechpartner
Team Lead Recruiting
+494121 47502512
Swantje-Venice Michalak
Recruiting Admin
+494121 47502512
recruiting@orlen-deutschland.de